Universität Erfurt

Kinderfasching beim USV Erfurt e.V.

Clown Helmi führt durchs Programm

Auch beim USV Erfurt e.V. hat die 5. Jahreszeit begonnen. Am Samstag, 06.Februar lädt der USV Erfurt e.V. seine Vereinsmitglieder zum Kinderfasching ein. Der USV Erfurt heißt alle Kinder ab 4 Jahren mit ihren Eltern und/oder Großeltern ab 15.00 Uhr in seinem Sporthallenanbau auf dem Campusgelände der Uni Erfurt willkommen.

Die närrischen Gäste erwartet ein buntes Programm mit Spiel, Sport, Kinderdisco und einer Kostümprämierung. Moderiert wird der Kinderfasching von dem über die deutschen Grenzen hinweg bekannten Clown Helmi. Mit seiner unvergleichlichen Art garantiert er für beste Unterhaltung und viel Spaß für jedermann.

Der Eintritt zum Kinderfasching ist frei und für das leibliche Wohl von Groß und Klein wird ebenfalls gesorgt.

Navigation

Werkzeugkiste